"Unser Bestreben ist es, höchste Handwerkskunst und ein echtes 'Made in Germany'-Angebot zu schaffen, dass bei deinem Kunden Eindruck schafft"

INTEGRITÄT

Gegründet auf der Philosophie von 'Slow Fashion' liefern wir elegante Designs, die nie aus der Mode kommen. Eine dauerhafte und langlebige Garderobe steht für uns über dem Folgen von kurzlebigen Trends, ein grundlegender Schritt hin zu 'Zero Waste' und einer nachhaltigen Modesindustrie.

Als Produktspezialist glauben wir daran, auf unserer Erfahrung aufzubauen und unseren Kunden zuzuhören und jedes Accessoire Schritt für Schritt sorgfältig zu verbessern.

Die Integrität unseres Direktvertriebsmodells bietet allen unseren Kunden höchste Qualität und außergewöhnliche Handwerkskunst zu einem fairen Preis, das ganze Jahr über, ohne dass wir Schlussverkäufe machen. Die Wünsche unserer Kunden stehen an erster Stelle und wir erfüllen diese mit einem erstklassigen Service.

HANDWERKS-KUNST

In unserer Ledermanufaktur entwerfen und fertigen wir individuelle Accessoires aus Leder die dich in deinem Spezialisiert haben wir uns unter anderem auf Ledergürtel. Unsere Gürtel bekommen mit dem Tragen Charakter und werden zu treuen Begleitern.

Luca-Kayz-Produkte entstehen im Norden von Hamburg. Den norddeutschen Lebensstil spiegelt bei uns die Verwendung von robusten und aufregenden Materialien wieder. Rustikal, aber auch sanft, unkompliziert und elegant: Kontrastreich wie der Norden – so ist auch unser Handwerk.